Aktuelles2016-12-27T09:19:30+00:00

Cateye – außergewöhnlich!

Endlich da, die neuen von Blackfin. Darunter auch einige außergewöhnliche Sonnenbrillen aus dieser Kollektion. Cateye einmal gar nicht zickig, sondern einfach anders, edel und besonders. Wir sehen uns.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Sabine Mihulka!

Wir feiern weiter, wieder ein besonderes Jubiläum und zwar das unserer „Dienstältesten“.
Sabine Mihulka ist bereits am längsten von uns allen im Optik Mersmann Team! Wir haben 22 Jahre ausgerechnet! Ein guter Grund das jetzt zu feiern, denn 10 Jahre mit uns und die vielen Jahre vorher bei Mersmanns sind wirklich anerkennenswert. Das ganze Optik Mersmann gratuliert daher sehr herzlich. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir und danken für deine große Flexibilität und Fachkompetenz, deinen großen Teamgeist und vorallem deine Ausdauer! Wir sehen uns.

Öffnungszeiten am Faschingsdienstag

Heute am Faschingsdienstag sind wir bis 13 Uhr für Sie im Geschäft. Genießen Sie den Nachmittag und wenn Sie Faschingsfan sind,  wünschen wir einen tollen Kehraus. Wir sehen uns morgen ab 9:30 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Anja Lau-Griebel

Auf die nächsten Jahre mit Anja Lau-Griebel! Wir und das ganze Optik Mersmann Team gratulieren ganz herzlich zum zehnjährigen Jubiläum bei uns im Team. Liebe Anja Lau-Griebel, wir danken für die wirklich gute gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit. Mit viel  Modekompetenz und Erfahrung bereichert und ergänzt Anja Lau-Griebel unser Team perfekt. Vielen Dank für alles! Wir sehen uns.

Die Brille des Monats März

Die Brille des Monats März stammt erneut aus unserer Cool Kollektion. Das Unisex Modell ist ein hochmoderner Klassiker. Leicht, in einer wunderschönen Havanna – Gold Farbkombination ist diese Pantobrille ein wirklich idealer Begleiter für den Alltag. Perfekt zum lässigen Jeansoutfit, aber auch zum eleganten Büro- oder Abendanzug/-kostüm zu tragen. Cool muß nicht teuer sein, mit 98€ ist dieses Fassung durchaus erschwinglich und als Einstärken Komplettbrille auch mit 199€ nicht zu teuer. Wir sehen uns.

Auf Wiedersehen Annika Mangold

Im August 2017 ist Annika Mangold als Auszubildende zu uns ins Team gekommen, jetzt verlässt Sie uns als fertige Augenoptikerin. Es war eine tolle Zeit mit ihr und der jugendliche Schwung im Team hat allen gut getan. Das ganze Optik Mersmann Team gratuliert daher herzlich zur bestandenen Prüfung und wünscht Annika für ihre weiteren Pläne, beruflich und privat alles Liebe und Gute. Vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen? Auf jeden Fall wird Annika uns fehlen. Wir sehen uns.