An diesem Wochenende sind wir auf der ersten und wichtigsten Messe des Jahres unterwegs. Trotzdem sind wir auch im Geschäft für Sie da und haben uns für den Messebesuch wie schon in den vergangenen Jahren aufgeteilt. Heute sind Anja Lau – Griebel sowie Beate und Carsten Köhler zu Hause im Geschäft, morgen halten Kathrin Ableiter, Sabine Mihulka und Michael Niederhofer die Stellung.

Was erwartet uns auf der Opti 2020?

Die Opti in München ist eine riesige Plattform für für Information, Trends und alles was mir gutem Sehen und gutem Aussehen zu tun hat. Also alles rund um Gläser, Kontaktlinsen, Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Accessoires, Refraktion, Diagnostik, Low Vision, Maschinen, Rohstoffe, Ladenbau, IT-Lösungen und Zubehör. Sehr wichtig ist aber auch der persönliche Austausch. Nirgends sonst trifft man soviel Fachleute und Kollegen mit denen man sich zu den verschiedensten Themen, Fragen und Problemstellungen austauschen kann.

Darauf und auf die neusten Trends und Innovationen, besonders zum Thema Nachhaltigkeit freuen wir uns sehr und sind schon gespannt, was wir alles mit nach Hause bringen werden. Wir sehen uns.