Superdry – lässiger Lifestyle!

Superdry wurde 2003 gegründet. Die Marke vereint typisch amerikanische Vintage Fashion und japanisch inspirierte Elemente mit einem unverkennbar britischen Stil und legt dabei höchsten Wert auf Qualität. Dank seiner Unverwechselbarkeit erfreut sich Superdry einer wachsenden Exklusivität und Beliebtheit und zählt auch internationale Stars zu seinen Anhängern

Superdry konzentriert sich auf qualitativ hochwertige modische Herren- und Damenmode. Alles was Superdry verkauft wird auch „im Haus“ entworfen.

Superdry spricht mir seinen frischen Entwürfen, innovativer, kostengünstiger und hochwertiger Kleidung, Schuhen, Accessoires und Kosmetik jungen Menschen an, allerdings erweitert man kontinuierlich die Produktpalette, um auch Altersgruppen jenseits dieser jungen Kernzielgruppe zu erreichen.

Superdry ist eine lässige Lifestyle Fashion Marke.