Colibris – great glasses for small Faces!

Colibris wird Ende der 90er Jahre von Wolfgang Reckzeh gegründet. In der Tierwelt sind die Kolibris die kleinsten Vogelarten der Welt. Das Gleiche gilt für die Marke Colibris, die Kollektion steht für die größte Auswahl an kleinen, modischen Brillen für zarte und zierliche Gesichter – „Made in Germany“ .

Wolfgang Reckzeh baute schon während seiner Zeit auf der Meisterschule im privaten Rahmen Brillen für das zierliche Gesicht seiner Frau. Für sie fand sich nämlich in den handelsüblichen Kollektionen auf dem Markt nichts.
In der Konsequenz verwirklichte er mit der eigenen Passion zum Handwerk und der Liebe zu schönen, passenden Brillen seine eigene Brillenkollektion.

Handgefertigt in Deutschland werden nur hochwertige Materialien wie mehrschichtiges Acetat, in verschiedensten Farben, Edelstahl oder Titan verwendet. Die Modelle zeichnen sich durch ihre perfekte Passform aus und ermöglichen auch Menschen mit zierlichen Gesichtern die aktuellen Brillentrends zu tragen, denn die Colibris Brillen sind insgesamt zierlicher und filigraner und fügen sich so in die Gesichter ein und unterstreichen deren Eleganz.

Ein Gesicht kann mit der passenden Brille noch schöner aussehen. Solche Brillen zu entwickeln, insbesondere wenn es sich um ein zierliches Gesicht handelt, ist die Leidenschaft Reckzehs.