Carrera 2016-03-17T12:29:25+00:00

Carrera – der Zeit voraus!

1956 beginnt die Geschichte der Marke Carrera im Bereich der Brillen. Die Kollektion bietet avantgardistische Produkte an und bringt top Sonnenbrillen, Korrektionsfassungen, Skibrillen, aber auch Helme auf den Markt.

Carrera legt viel Wert darauf, Produkte anzubieten, die in Zusammenarbeit mit den Athleten entwickelt werden, um eine ständige Verbesserung des Qualitätsniveaus zu garantieren. Carrera ist für Menschen die sich selbst treu sein möchten , die tun möchten was sie lieben, die sich in Ihrer Haut wohl fühlen und ihrer Leidenschaft folgen und dafür bereit sind, ihre „Komfortzone“ zu verlassen.

Die Geschichte von Carrera Eyewear ist die Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers zwischen Innovation und Sport, gemacht aus Leidenschaft und Erfolg. Carrera Eyewear folgt von Anfang an dem Geist der Zeit voraus zu sein!